LaGoRet – neue Rasse am Hundemarkt?

LaGoRet – neue Rasse am Hundemarkt?

Wer kennt sie noch nicht und sind das nun auch Designer-Dogs?

Mutter: Labrador – Golden Retriever (schwarz )
- (da hat unser Züchter uns doch den “Golden Retriever” bei unserem Labrador Retriever unterschlagen ;-)  )
Vater: Golden Retriever (blond)
- ja und blond ist doch auch mal ‘ne schöne Farbe beim Golden Retriever :-)

Dass die welpen mit größter Wahrscheinlichkeit die Top Anlagen der Eltern besitzen, davon scheint man auszugehen.

Damit der neue Besitzer sich auch gleich nützlich machen kann, wird ihm das Impfen und Chippen ‘überlassen’.

Und natürlich ist der o. Beitrag kein Aprilscherz, dafür ist es ja auch noch zu früh, sondern eine Zusammenfassung  einer Verkaufsanzeige für LaGoRet-Welpen.

Wer € 500,00 für einen Mix ausgibt, sorry, dem ist nicht zu helfen.

Leider liegt uns kein Foto des LaGaRet vor, dafür stelle ich gerne ich gerne unser Trio vor:

Rechts Josch, der weltbeste, ganz normale Labrador Retriever

Links Bogy, leicht ergrauter Flat Coated Retriever

Mitte Leavy, Golden Retriever

Leavy 09/2008