Tricks mit Hund und Katze

Tricks mit Hund und Katze

Wenn auch der Beitrag aus 2015 ist, so sind Thema und Inhalte immer noch aktuell.Bis ca. Sendeminute 08:00 geht es um Yanni, Labrador, mit massiven Gelenkproblemen.

Auch eine weitere Hundehalterin berichtet über ihren kranken Hund und was sie heraus gefunden hat ist erschreckend.Lt. DNA-Test sei ihr Hund das Ergebnis einer Inzest-Zucht, d.h., der Deckrüde hat mal eben die Tochter gedeckt.

Sehen und hören Sie, was diese Hundehalter berichten, es ist nicht zu verstehen

Noch eindringlicher kann ich allen potetiellen Welpenkäufer empfehlen ‘Augen auf beim bzw. vor dem Welpenkauf’

Sie ersparen Ihrem tierischen Begleiter viele Schmerzen und sich selber viel Leid und letztendlich viel Geld für medizinische Behandlungen.
Viele ‘Züchter’ sind mittlerweile bei einem Welpenpreis angekommen, der mit dem Preis für VDH-Welpen gleich zieht. Hier fragt sich der nachdenkliche Tierfreund, was man so wohl erreichen möchte?
Angepasste Welpenpreise vermitteln seriöse ‘Zucht’?
Anmerken möchte ich noch, dass es sich um die im Beitrag zu sehende Bezeichnung DRC. eV.  NICHT um den Deutschen Retriever Club e.V. handelt.