Erfolg der SoKo ‘CHIP’ Kreuztal

 Erfolg der SoKo ‘CHIP’ in Kreuztal

 

27.07.2017

Berufsverbot für Tierärztin

Alleine, die Zwinger sind ein Greuel! Da regen sich unzählige TSch über die Haltung der Hunde im Ausland auf … miserable Haltung und Behandlung der Hunde “können wir in Deutschland auch”, sogar noch unter den ‘wachen Augen’ der Behörden und einer TÄ’

Quelle und mehr Informationen


 

 

 

Behörden ließen illegale Hundehändler offenbar gewähren

Zitat:

„Die Landestierärztekammer Hessen ist nicht effektiv gegen eine Tierärztin vorgegangen, die Blanko-Impfausweise für einen illegalen Hundehandel in Kreuztal bei Siegen (Nordrhein-Westfalen) ausstellte. Dem Hessischen Rundfunk (hr) und der Stiftung Vier Pfoten…“

http://hessenschau.de/panorama/behoerden-liessen-illegale-hundehaendler-offenbar-gewaehren,welpen-100.html

 


 

11.04.2017

Acht Anklagen nach Durchsuchung bei Hundehändler in Kreuztal

Quelle und mehr Informationen


 

Hinweise bitte an diese E-Mailadresse  chip.hagen@polizei.nrw.de

mehr Informationen erfahren Sie unter diesem Link

Da möglicherweise amerikanische Bürger im Bereich Frankfurt gezielt als Kunden angesprochen wurden, wurden die Informationen übersetzt:

Mehr unter diesem Link

all003