Das Schicksal einer ehemaligen Zuchthündin

Das Schicksal einer ehemaligen Zuchthündin

Hündin Lina wurde im November letzten Jahres am Rotter See im nordrhein-westfälischen Rhein-Sieg-Kreis ausgesetzt. Troisdorfer Anwohner haben sie in einem desolaten Zustand gefunden:

Quelle und mehr Informationen

Link_75

 

 

 

Film des WDR – 1 Tag im Tierheim Troisdorf

Link_75

 

 

Hündin Lina wurde im November letzten Jahres am Rotter See im nordrhein-westfälischen Rhein-Sieg-Kreis ausgesetzt. Troisdorfer Anwohner haben sie in einem desolaten Zustand gefunden,
Den Bericht über Lina sollte jeder sehen und hören. Bitte nicht nur den Anfang, sondern auch ab Minute 10:16 weiterschauen.
Dank an die Mitarbeiter, die so viel Leid aushalten müssen.

Kein Verständnis habe ich für Menschen, die Schicksale, wie das von Lina zu verantworten haben und ich hoffe sehr, dass man die Personen findet, die Lina ausgesetzt haben.