Tierärztepool–Förderver. Arche Noah Kreta e.V.

Tierärztepool – Förderverein Arche Noah Kreta e.V.

Unser Verein heißt Förderverein Arche Noah Kreta e.V.. Im Laufe der Jahre kristallisierte sich die medizinische Arbeit als einer der Schwerpunkte unserer Arbeit heraus. Kastrationsaktionen in professionellem Stil wurden unser Markenzeichen. Ralf Suhr, Beisitzer unseres Vorstandes und Grafikdesigner, entwarf daraufhin das Logo und wir suchten für die medizinische Arbeit einen Namen. Das war die Geburtsstunde des Tierärztepools, den wir Jahre später in den Förderverein integrierten und damit unsere Arbeit auch in anderen Ländern vorstellen konnten. Der Tierärztepool ist also eine Unterabteilung des Fördervereins Arche Noah Kreta e.V..

Quelle:


 Ein Beitrag  von Nina Schöllhorn

„Ich kastriere, bis meine Hände bluten, denn jedem Tier das nicht geboren werden muss, kann ich ersparen an solch einem Ort des Grauens zu landen. Ich habe getan, was mir an diesem Tag möglich war. Und ich werde es wieder tun – immer und immer wieder. „
Nina Schöllhorn

Quelle und weitere Informationen auf diesen Seiten.

 

Kontakt

 


Grenzerloser Einsatz – Berliner Tioerärzte auf Kreta

Quelle und weitere Informationen


 

Was man durch Aufklärung und Kastration verhindern kann

muss irgendwann nicht gerettet werden.