Petition gegen ‘Schweinehochhaus’

 

Wer mag noch die Petition gegen das ‘Schweinehochhaus’ unterstützen?
Zählt da nicht jede Stimme?

Link_75

https://www.change.org/p/landwirtschaftsminister-schmidt-schweinehochhaus-muss-schlie%C3%9Fen?source_location=discover_feed

 

Update zur Petition, jede Stimme zählt.


 

TV-Tipp
Heute Abend (25.08.2016) ab 21.45 Uhr berichtet ARD in der Sendung Kontraste über das Schweinehochhaus.

 

Deutsches Tierschutzbüro e.V. 25. Aug. 2016

Zitat: „Letztes Jahr habe ich erstmals Aufnahmen aus dem Schweinehochhaus veröffentlicht. Damals habe ich mich mit meinem Team in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ins Schweinehochhaus geschlichen und dokumentiert, unter welchen grausamen Bedingungen Schweine dort gehalten werden. Wir deckten aber auch auf, dass gegen das Tierschutzgesetz verstoßen worden ist, so waren die Käfige, so genannte Kastenstände, in denen die Sauen leben müssen, viel zu klein. Vor wenigen Wochen wurde meine Strafanzeige eingestellt – alle Missstände wären behoben, heißt es in der Einstellung. Doch aktuelle Aufnahmen –die uns vorliegen- belegen etwas völlig anderes. Schaut heute Abend die ARD und teilt weiter die Petition, damit das Schweinehochhaus endlich geschlossen wird.“
https://www.change.org/p/landwirtschaftsminister-schmidt-schweinehochhaus-muss-schlie%C3%9Fen/u/17663633