Becky im Regenbogenland

Für Becky, die auf dem Weg ins Regenbogenland ist.

Kleine Maus, wir wünschen dir eine gute Reise, es wartet ein Leben ohne Schmerzen auf dich.

Beckys Geschichte war für uns alle eine unglaubliche Erfahrung, so gerne hätten wir für sie eine andere Zukunft gesehen.
Becky hat in den wenigen Wochen so viele Menschen und Herzen erobert, sie hat Vertrauen und Fröhlichkeit gezeigt, wo uns Menschen die Tränen fast erstickten.

Becky, wir sind froh, dass wir dich ein kurzes Stück begleiten durften, nur leider konnten wir dein Schicksal nicht umkehren. Es gibt den Hundehimmel, da sind wir ganz sicher und du hast dort deinen Platz für immer gefunden.
Nochmals an alle, die uns, und somit  Becky  unterstützt haben, ganz herzlichen Dank.

Team ‘Augen auf beim Welpenkauf’ und Retriever-Netzwerk